Offene Stellen
Fullstack Developer für Web-Applikationen
Deine Aufgaben
• Du wirkst maßgeblich an der Entwicklung unserer webbasierten Standardsoftware AGILIA mit
• Du bist Teil der Projektplanung und -kontrolle (gemeinsam mit unserem Projektmanagement)
• Du kümmerst dich auch um die Individualentwicklung von Webportalen
Dein Profil
• Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität, o.ä.)
• Du hast Kenntnisse in HTML, SQL, C#, JavaScript und CSS
• Du hast bereits Erfahrungen Erfahrungen mit webbasierter Applikationsentwicklung
• Du hast ein Verständnis für Produktentwicklung in einer flexiblen Umgebung
• Du hast ein Auge für User-Friendly-Design und Freude an der Mitgestaltung von Layouts
Wir bieten
• Ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld wo wir deine Wünsche erfüllen wollen
• Ein optimales Entwicklungsumfeld mit modernsten Web-Technologien und Frameworks wie etwa Angular Material oder C# Web API
• Fortbildungsmöglichkeiten und Events
• Freie Zeiteinteilung, 14-tägige Sprints
• Die Möglichkeit dich im Unternehmen weiter zu entwickeln
• Modernste Büro-Infrastruktur mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und vielen Parkplätzen
• Die Möglichkeit zum Homeoffice (3 Tage/Woche)
• Ein monatliches Mindestgehalt von € 2.635 (brutto) lt. IT KV mit Bereitschaft zur Überzahlung
Wenn du interessiert bist freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein gemeinsames Gespräch in unserem Büro.
Kontakt:
z.H Human Resources
office@ebit.at
Softwareentwickler
Deine Aufgaben
• Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer webbasierten Standardsoftware mit modernsten Web-Technologien & Frameworks (Angular, Java, Spring, ...)
• Du wirkst maßgeblich in der Produktenwicklung und Planung neuer Funktionen mit
• Du führst die Projektplanung und -kontrolle gemeinsam mit unserem Projektmanagement-Team durch
Dein Profil
• Du hast bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung oder eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität, o.ä.)
• Du hast Kentnisse in HTML, MySQL, Java, Java Script, CSS oder Angular; eventuell auch in #C
• Du hast Erfahrungen in webbasierter Applikationsentwicklung
• Lösungskompetenz, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine kommunikative Offenheit zählen zu deinen Eigenschaften
• Du hast ein Auge für User Friendly Design und Freude an der Mitgestaltung von Layouts
Wir bieten
• Ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld wo wir deine Wünsche erfüllen wollen
• Ein optimales Entwicklungsumfeld mit IntelliJ Produkten, Gitlab CI/CD, Sonarqube und DevOps
• Die Möglichkeit zum Home-Office (3 Tage/Woche)
• Freie Zeiteinteilung und 14 tägige Sprints
• Die Möglichkeit dich im Unternehmen weiter zu entwickeln
• Fortbildungsmöglichkeiten und Events
• Modernste Büro-Infrastruktur mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und vielen Parkplätzen
• Ein monatliches Mindestgehalt von € 3.000 (brutto) bei 38,5 Std./Woche lt. IT-KV mit Bereitschaft zur Überzahlung
Wenn du interessiert bist freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein gemeinsames Gespräch in unserem Büro.
Kontakt:
z.H Human Resources
office@planery.io
+43 732 289 001
Customer Success Manager
Deine Aufgaben
• Kundenanliegen via E-Mail, Chat und Telefon bearbeiten
• Neuanforderungen der Kunden klären und diese mit unserem Entwicklungsteam umsetzen
• Planery im Zuge von Online-Demos vorstellen
• Neue Kunden in das System onboarden und bei der optimalen Umsetzung beraten
• Inputs und Feedback aus den Gesprächen mit Kunden laufend mit unserem Produktmanagement abstimmen
Dein Profil
• erfolgreich abgeschlossene technische / wirtschaftliche Ausbildung
• gutes technisches Verständnis
• ausgezeichnete Deutschkenntnisse
• ausgezeichnete Computer- und MS-Office Kenntnisse
• Führerschein der Klasse B
Wir bieten
• Ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld wo wir deine Wünsche erfüllen wollen
• Arbeiten in einem jungen und lockeren Team mit hohem Qualitätsanspruch
• Möglichkeit zum Home-Office (3 Tage/Woche)
• Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist für uns selbstverständlich (Dein Feierabend gehört dir)
• Die Möglichkeit dich im Unternehmen weiter zu entwickeln (IPMA-Projektmanagement- und Microsoft-Zertifizierungen)
• Firmen-Events (Grillereien, gemeinsames Kochen in unserer großen Küche und auch diverse sportliche Aktivitäten wie Schitage, Wakeboarden oder Bergwandern)
• Modernste Büro-Infrastruktur mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und vielen Parkplätzen
• Ein monatliches Mindestgehalt von € 2.600 (brutto) bei 38,5 Std./Woche lt. IT-KV mit Bereitschaft zur Überzahlung
Wenn du interessiert bist freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein gemeinsames Gespräch in unserem Büro.
Kontakt:
z.H Human Resources
office@planery.io
+43 732 289 001
IT Techniker Client/Server
Deine Aufgaben
• Lösungsorientierte und nachhaltige Abwicklung von Support Anfragen im Bereich Benutzer- und Arbeitsplatzsupport (1st und 2nd Level)
• Installation und Konfiguration von IT Arbeitsplätzen (Hardware/Software)
• Konzeption und laufende Betreuung der Netzwerkinfrastruktur unserer Kunden (Firewalls, Switches, WLAN, VPN)
• Durchführen von Software Rollouts / Updates
• Unterstützung bei der Betreuung des hausinternen Rechenzentrums inkl. Serverlandschaft (VMware, Windows, Exchange, SQL,… )
Dein Profil
• Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (HTL, Fachschule, Lehre oder Ähnliches)
• Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse
• Du hast Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, IT Security (Firewalls, Backup, Virenschutz), Serverbetriebssysteme (MS, ev. Linux) und Virtualisierungen
• Du hast gute Kenntnisse im Umgang und Support von Microsoft Produkten (Betriebssystem, Office), Client Software und Hardware
• Du hast einen Führerschein der Klasse B
Wir bieten
• Ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld wo wir deine Wünsche erfüllen wollen
• Fortbildungsmöglichkeiten und Events
• Die Möglichkeit dich im Unternehmen weiter zu entwickeln
• Modernste Büro-Infrastruktur mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und vielen Parkplätzen
• Die Möglichkeit zum Homeoffice (2 Tage/Woche)
• Die Möglichkeit auf ein eigenes Firmenauto zur Privatnutzung
• Ein monatliches Mindestgehalt von € 2.635 (brutto) lt. IT KV mit Bereitschaft zur Überzahlung
Wenn du interessiert bist freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein gemeinsames Gespräch in unserem Büro.
Kontakt:
z.H Human Resources
office@ebit.at

1 Spannende Aufgaben
In unserem dynamischen Unternehmen erwarten dich abwechslungsreiche Tasks, begleitet wirst du dabei von einem jungen und engagierten Team.
2 Flache Hierarchien
Keine Lust auf lange Entscheidungswege? Bei AGILIA agieren wir super agil und müssen uns nicht mit der üblichen Bürokratie herumschlagen.
3 Home-Office
An bis zu drei Tagen in der Woche sind wir im Home-Office. Natürlich mit kompletter Ausstattung, um auch zuhause indeale Arbeitsbedigungen zu haben.
4 Flexible Arbeitszeiten
Deine Freizeit ist dir wichtig? Das verstehen wir! Deshalb kannst du dir deine Arbeitszeit auch so einteilen, wie es für dich am besten passt.